Herbstferien im Refugium Uckermark

Kommentare deaktiviert
24. November 2015 |  by  |  Information  |  Kommentare deaktiviert  |  Share

Ärztefortbildung im Refugium Uckermark

30.10.2014  |  Kommentare deaktiviert

Gerne waren wir Gastgeber einer zugleich arbeitsintensiven und erlebnisreichen Ärztefortbildung im Refugium Uckermark. Das schöne Wetter, die aufgeschlossenen Gäste, das engagierte... weiter

Herrn Siebeck zur Ehre

02.04.2014  |  Kommentare deaktiviert

Lieber Herr Siebeck, das ist ja eine Überraschung, wusste gar nicht, dass es diesen schönen Blog gibt. Habe mich immer... weiter

Refugium Uckermark im Uckermärkischen Fernsehen!

06.11.2013  |  Kommentare deaktiviert

Im Finanzmagazin der Sparkasse, ab der 5. Minute geht es los: http://www.uckermark-tv.de/wirtschaft/Finanzmagazin_der_Sparkasse_Uckermark-4387.html Wirtschaft -Finanzmagazin der Sparkasse Uckermark - Uckermark TV www.uckermark-tv.de Finanzmagazin der Sparkasse... weiter

Hier wollen Sie nie wieder weg!

Hier wollen Sie nie wieder weg!

20.09.2013  |  Kommentare deaktiviert

Wir sind nominiert für Uckermärkischen Tourismuspreis!

28.05.2013  |  Kommentare deaktiviert

Diese interessanten Projekte in der Uckermark haben sich mit uns für die Verleihung des Preises am 25. Juni 2013 qualifiziert.... weiter

Stadt macht satt, auch in Berlin

Stadt macht satt, auch in Berlin

06.03.2013  |  Kommentare deaktiviert

Gerne möchten wir Sie auf dieses schöne Projekt hinweisen: http://stadtmachtsatt.anja-fiedler.de Wir haben es in unserem Refugium Uckermark im letzten Herbst zur Apfelernte... weiter

Landrat der Uckermark würdigt Refugium Uckermark!

Landrat der Uckermark würdigt Refugium Uckermark!

05.08.2012  |  Kommentare deaktiviert

Mit besonderer Freude konnten wir im Frühsommer den Landrat der Uckermark, Herrn Dietmar Schulze und den Leiter der Tourismus-Marketing Uckermark,... weiter

Europa und Griechenland – von der Trivialisierung politischer Moral

Europa und Griechenland – von der Trivialisierung politischer Moral

06.11.2011  |  Kommentare deaktiviert

Hier stelle ich einen Artikel zur Griechenland- und Europakrise ein, der aus meinem griechischen Umfeld stammt. Wer das Thema noch... weiter

Das griechische Licht der Uckermark!

Das griechische Licht der Uckermark!

01.08.2011  |  Kommentare deaktiviert

Das „griechische“ Licht der Uckermark! Als wir erstmalig in die Uckermark kamen, das Anwesen in dieser so urwüchsigen Landschaft entdeckten, da... weiter