Artikel Aktuell

Kommentare deaktiviert

Herzlichen Dank an die Seminargruppe der data experts gmbh!

Es war sehr schön zu sehen, wie sich während des Tages die verschiedenen Sitzplätze im Freien mit Arbeitsgruppen füllten, wie intensiv an den einzelnen Themen gefeilt wurde und wie am ersten Seminartag bis tief in die Nacht, bis 22.30 Uhr konzentriert und mit Lust gearbeitet wurde! Das war sicher auch ein Verdienst des Trainers Dieter Brandt, der im Auftrag von Dialogos das Seminar durchführte. Dialogos arbeitet seit mehr als zehn Jahren für die data experts gmbh.

Der Höhepunkt des Seminars waren für die im Hintergrund wirksamen Refugium-Geister die Reden vom Balkon der Hochterrasse. Wenn das nicht aufführungsreif war, wie von da oben mit fester Stimme die erste Rede vom Balkon herab gehalten wurde!

Vielen Dank nochmals für all die schönen Rückmeldungen zum Refugium. Wir freuen uns aufs nächste Modul.

weiter

15. April 2011 |  by  |  Seminarhaus  |  Kommentare deaktiviert  |  Share

Yoga mit Blick zur Sonne

Kommentare deaktiviert

Von besonderer Schönheit war der Moment, als eine Frauengruppe an einem frühsommerlichen sonnigen Nachmittag auf der großen Holz-Terrasse saß. Die Augen geschlossen meditierten sie auf dem Boden sitzend, mit innerem Blick zur wärmenden Sonne. Es gab eine besondere Stille:  was man hörte, war ein leises Zwitschern der Vögel. Die Meditation dauerte eine Stunde, sanfte Bewegungen zwischendurch, ein leichter Wechsel der Positionen, sonst geschah nichts – zumindest äußerlich.

14. April 2011 |  by  |  Seminarhaus  |  Kommentare deaktiviert  |  Share