Landrat der Uckermark würdigt Refugium Uckermark!

Landrat der Uckermark würdigt Refugium Uckermark!

Mit besonderer Freude konnten wir im Frühsommer den Landrat der Uckermark, Herrn Dietmar Schulze und den Leiter der Tourismus-Marketing Uckermark, Herrn Stefan Zierke bei uns im Refugium Uckermark begrüßen. Besonders gefallen und beeindruckt waren sie, wie aus dem ländlichen ehemaligen Bauernhof eine behutsam renovierte Stätte für den erholsamen Urlaub wurde. Herr Schulze konnte einige fachkundige Erläuterungen zum ehemligen Charakter der Gebäude geben. Nach ausführlicher Besichtigung ließ man den Besuch mit einem mediterran-uckermärkischen gemeinsamen Essen ausklingen, wo der Gastgeber, Dr. Katsakoulis seine Kochleidenschaft ausgelebt hatte.Beim Betrachten von Fotos des früheren Bauernhofes

5. August 2012 |  by  |  Information  |  Share

Comments are closed.